Windows 10 Help Desk / Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
Projektbeschreibung
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem motivierten Mitarbeiter für den Service Desk unseres Kunden. Dabei sind fundierte MS Windows 10 Kenntnisse und ein kundenorientiertes Auftreten sehr wichtig. Zudem ist ein sehr gutes Teamwork für diese Position gefragt.
Informationen zur Position:
Windows 10 Help Desk / Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 145893
Einsatzort: Raum Zürich
Starttermin: 15.02.2021 / so bald wie möglich
Arbeitszeit: Vollzeit 100%
Dauer: Bis ende Juni 2021+
Sprachen: Deutsch und Englisch
Ihre Qualifikationen
- Sehr gute Kenntnisse von Windows 10 Konfigurationseinstellungen
- Sehr gute Erfahrungen im 1st Level Support
- Ticketing- / Email-Support Erfahrung
- Erfahrung in Hardware-Support (Nice to have)
- Gute Kenntnisse in Staging/Aufbereitung
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Problemlöser Mentalität
Ihre Aufgaben
- Service Desk Mitarbeit: Zuständigkeit für die Beantwortung von Microsoft Windows 10 Kundenanfragen
- 1st. Level Support
- Unterstützung des Kunden bei der Migration von Windows 7 auf Windows 10
- Benutzer Ausbildung (Tips und Tricks) sowie Unterstützung des Win 10 Rollouts (Stating und Device Installation)
- Ticketing, Mail
- Hardware Support / Unterstützung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Informationen zur Position:
Windows 10 Help Desk / Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 145893
Einsatzort: Raum Zürich
Starttermin: 15.02.2021 / so bald wie möglich
Arbeitszeit: Vollzeit 100%
Dauer: Bis ende Juni 2021+
Sprachen: Deutsch und Englisch
Ihre Qualifikationen
- Sehr gute Kenntnisse von Windows 10 Konfigurationseinstellungen
- Sehr gute Erfahrungen im 1st Level Support
- Ticketing- / Email-Support Erfahrung
- Erfahrung in Hardware-Support (Nice to have)
- Gute Kenntnisse in Staging/Aufbereitung
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Problemlöser Mentalität
Ihre Aufgaben
- Service Desk Mitarbeit: Zuständigkeit für die Beantwortung von Microsoft Windows 10 Kundenanfragen
- 1st. Level Support
- Unterstützung des Kunden bei der Migration von Windows 7 auf Windows 10
- Benutzer Ausbildung (Tips und Tricks) sowie Unterstützung des Win 10 Rollouts (Stating und Device Installation)
- Ticketing, Mail
- Hardware Support / Unterstützung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Projekt Insights

Trusted Partner
- spannende Projekte
- internationale Kunden
- pünktliche und faire Bezahlung
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Technik, Ingenieurwesen:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen »