Operation Manager (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Februar 2021

nicht angegeben

Schweiz

auf Anfrage

12.02.2021

524337/1-de

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Sicherstellen des reibungslosen Betriebs
• Analysieren und Lösen von betrieblichen Issues und Tasks
• Monitoring von businesskritischen Systemen
• Ansprechperson im täglichen Betrieb zu offenen Incidents, Requests, Problems und Changes - Ansteuern der  entsprechenden Fachteams
• Steuerung der im Operation Center (OPC) eingesetzten Fachspezialisten
• Mithilfe bei der Bearbeitung von Major Incidents und bei Kunden-Eskalationen
• Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern 
• Unterstützung im Monitoring, Event, Problem und Change Management

Ihre Qualifikationen:
• Erfahrungen im Betrieb bei einem IT Service Provider von Vorteil

• Breites Fachwissen über Infrastruktur-Architekturen (inkl. Cloud) aller Backend Systeme
• ITIL V3/V4 Basiswissen
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil)  
• Umfassende Erfahrung mit Servern 
• Fundierte Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support 

Ihre Vorteile:
• Angenehmes Arbeitsklima
• Aussicht auf Folgeprojekte

Projektdauer: 4 MM


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »