Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Freelancer App Programmierung IOS/Android Fullstack gesucht

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • März 2021
  • Juni 2021
  • D-Großraum Köln
  • 15000 € Fix
  • Remote
  • 16.02.2021

Projektbeschreibung

Hallo,

Ich arbeite derzeit als Startup an einer App im B2B Bereich und ich suche einen Fullstack Developer für die Front- und Backendprogrammierung der App für IOS und Android.

Darüber hinaus wäre eine langfristige Zusammenarbeit für mich auch wünschenswert.

Ich erstelle hierzu aktuell das Design der App in Adobe XD sowie erstelle die Inhalte. Die App soll eine Weiterbildungsapp im B2B Bereich sein und soll folgendes enthalten
-Microlearnings inkl. Erklärvideos und Quiz enthalten,
-ggf. ein Quizduell,
-ein Dashboard mit Statistiken und
-eine Dokumentationsfunktion zur Sammlung von Weiterbildungsnachweisen.

Budget ca. 15.000€.

Screenshots und XD Files schicke ich gern, wenn wir uns austauschen. Mir wäre wichtig, dass du für das Verständnis der App deutsch sprichst.

Mit der Programmierung ist ein Zeitraum von Mitte März bis Anfang Juni geplant.

Es wäre klasse, wenn wir uns dazu zunächst erstmal zwecks Möglichkeiten und Budget austauschen könnten.

Ich freu mich drauf. Viele Grüße.

Erforderliche Qualifikationen

  • Android
  • iOS Entwicklung
  • Mobile Entwicklung (allg.)

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen