Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - INTERIM Service Desk Leiter (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • März 2021
  • nicht angegeben
  • D-Aalen (Württemberg)
  • auf Anfrage
  • 22.02.2021
  • JN -022021-2171241_1613749411

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Teamleiter Service Desk (m/w/d).


Kundendetails

Start: asap/ März
Dauer: 6 Monate+
Auslastung: VZ, Aalen, 3 Tage vor Ort, 2 Tage remote


Stellenbeschreibung

* Technische Unterstützung für IT-relevante Support- und Serviceanfragen unserer nationalen und internationalen Standorte per Ticketsystem, Telefon, E-Mail sowie Fernwartung
* Klassifizierung / Analyse von Serviceanfragen und Störungen mittels Ticketsystem
* Sicherstellung der kontinuierlichen Prozessverbesserung, z.B. durch Optimierung der Ticket-Bearbeitungszeiten bzw. Reduzierung von Fehl-Routings
* Identifikation von Themen für die Automatisierung durch Standard Service Requests
* Unterstützung bei Hard- und Software-Rollouts und Release-Wechsel-Projekten
* Aufbau eines effizienten Service Desk Berichtswesens für das IT Management
* Fachliche Führung der Mitarbeiter des IT Service Desk


Profil

* Gute Kenntnisse im Bereich aktueller Microsoft Client Betriebssysteme und der Microsoft Office Produktpalette
* Erfahrung als Teamleiter (m/w/d)
* Erfahrung mit Microsoft Office 365 Technologien
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Das Angebot

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit aktuellem CV!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen