Kommunikationsmanagement Print & Digital mit Schwerpunkt Wohnungswirtschaft
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar online
- März 2021
- nicht angegeben
- D-Remote | D-Frankfurt am Main | D-Stuttgart
- auf Anfrage
- Remote
- 23.02.2021
- 7929
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Dauer: 3 - 6 Monate +
Auslastung: 3 - 5 Tage (optimal anfänglich 5 Tage pro Woche)
Lokation: Remote (Frankfurt & Stuttgart)
Aufgaben:
* Konzept aufsetzen: Wie gehen wir am besten auf die Wohnungswirtschaft zu im Sinne des Marketings und der Ansprache
* Branche ist konservativ: daher Kombination aus Print (bspw. Werbeanzeigen) und Digital
* Kanäle digital: Fokus LinkedIn Sales Navigator (Verbindungen zu Salesforce CRM hier vorhanden)
* Kanäle Print: kennen einige aber nicht alles - hier Überblick schaffen, um Reichweite für Werbungen zu erweitern (Werbungen schalten)
* Branche und Zielgruppe: Wohnungswirtschaft, C-Level Ebene und technische Leiter im Facility Management
* Konzept erstellen und idealerweise anschließend selber umsetzen (Rolle daher konzeptionell und operativ)
* Budgetplanung mit enger Abstimmung des Projektleiters
Hintergrund:
* Erfahrung & Knowhow in: Wie verhält sich diese Branche? Wie kommunizieren wir bzw. wie sprechen wir die Branche an? Wie gewinnen wir eine gute Erreichbarkeit und Reichweite?
Anforderungen:
* Branchenkenntnisse aus Wohnungswirtschaft (must)
* Erfahrung in LinkedIn Sales Navigator (must)
* Ideal wäre Umsetzung von einem Kommunikationskonzept in der Branche
* Idealerweise bringt er ein großes Netzwerk mit (Region-unabhängig, Fokus Deutschland und interessant wäre bspw. Berlin oder das Ruhrgebiet)
Sprachkenntnisse:
* Deutsch
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Kategorien und Skills
Management, Unternehmen, Strategie:
Marketing, Vertrieb, Kommunikation:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen