Kommunikationsmanagement Print & Digital mit Schwerpunkt Wohnungswirtschaft

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar online

  • März 2021
  • nicht angegeben
  • D-Remote | D-Frankfurt am Main | D-Stuttgart
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 23.02.2021
  • 7929

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Start: 01. März

Dauer: 3 - 6 Monate +
Auslastung: 3 - 5 Tage (optimal anfänglich 5 Tage pro Woche)
Lokation: Remote (Frankfurt & Stuttgart)

Aufgaben:

* Konzept aufsetzen: Wie gehen wir am besten auf die Wohnungswirtschaft zu im Sinne des Marketings und der Ansprache
* Branche ist konservativ: daher Kombination aus Print (bspw. Werbeanzeigen) und Digital
* Kanäle digital: Fokus LinkedIn Sales Navigator (Verbindungen zu Salesforce CRM hier vorhanden)
* Kanäle Print: kennen einige aber nicht alles - hier Überblick schaffen, um Reichweite für Werbungen zu erweitern (Werbungen schalten)
* Branche und Zielgruppe: Wohnungswirtschaft, C-Level Ebene und technische Leiter im Facility Management
* Konzept erstellen und idealerweise anschließend selber umsetzen (Rolle daher konzeptionell und operativ)
* Budgetplanung mit enger Abstimmung des Projektleiters

Hintergrund:

* Erfahrung & Knowhow in: Wie verhält sich diese Branche? Wie kommunizieren wir bzw. wie sprechen wir die Branche an? Wie gewinnen wir eine gute Erreichbarkeit und Reichweite?

Anforderungen:

* Branchenkenntnisse aus Wohnungswirtschaft (must)
* Erfahrung in LinkedIn Sales Navigator (must)
* Ideal wäre Umsetzung von einem Kommunikationskonzept in der Branche
* Idealerweise bringt er ein großes Netzwerk mit (Region-unabhängig, Fokus Deutschland und interessant wäre bspw. Berlin oder das Ruhrgebiet)

Sprachkenntnisse:

* Deutsch

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen