2nd-Level-Supporter (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2021
  • August 2021
  • D-Mainz
  • auf Anfrage
  • 12.08.2021
  • 2960446-1619709416

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Annahme, Analyse, Prüfung und Behebung von Störungen und Problemen im IT-Umfeld auf Ebene des 2nd Level Support
Dokumentation von Problemmeldungen bzw. -behebungen
Administration und Monitoring der gesamten Infrastruktur im Windows-Umfeld
Administration der Windows Server (AD, DHCP, DNS) und des Enterprise-Backupsystems
Dokumentation der IT Umgebung 
Das gesuchte Profil:

Umfangreiche Erfahrung mit Windows Server, Windows 10+,  Active Directory
Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen 
Umfassende MS Office Kenntnisse
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Kundenorientierung
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

Selbstständiges Arbeiten
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher
Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen