#1850 Sachbearbeiter/in Bereich Digitalisierung / E-Akte / Bank / Wiesbaden/remote

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juli 2021
  • Januar 2022
  • D-Großraum Wiesbaden
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 22.07.2021
  • 1850

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Sehr geehrte Berater,
für eine spannende Position bei einer Bank in Wiesbaden wird die Unterstützung von einem/r Sachbearbeiter/in im Bereich Digitalisierung / E-Akte gesucht.

Erforderliche Kenntnisse:
• Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
• sehr gute und fundierte Kenntnisse in Excel und Word bzw. ein generelles
technisches Grundverständnis
• gutes Zahlenverständnis
• sicheres Auftreten gegenüber den Kunden in Wort und Schrift (Deutsch)
• Anpassung der Kommunikation an die unterschiedlichen Ansprechpartner
• rasche Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein

Aufgabenbeschreibung:
• Vorbereitung von Projektakten zur Digitalisierung und Verortung gescannter
Dokumente in der E-Akte
• Vorbereitende Tätigkeiten zur Mittelabrufprüfung (Abgleichen von Rechnungen
und Zahlungsbelegen mit der Belegliste, Ausfüllen der Mittelabrufprüfcheckliste)
• Vorbereitende Tätigkeiten zur Verwendungsnachweisprüfung (Vollständigkeit
der Unterlagen, ggf. Nachforderung von Unterlagen, Ausfüllen der
Verwendungsnachweisprüfcheckliste)

Start: asap
Dauer: 6 Monate
Intensität: Vollzeit
Standort: Wiesbaden / remote

Klingt diese Position Ihren Kenntnissen entsprechend interessant für Sie?
Dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Bruttojahresgehaltsvorstellung

Für weitere Fragen zum Projekt stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen