YouTube Content Produktion

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Oktober 2021
  • Dezember 2021
  • D-10178 Berlin
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 14.10.2021
  • FREELANCE_909808

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Hi :)
Hauptsächlich geht es bei diesem Projekt darum mit mir gemeinsam Content zu brainstormen, zu recherchieren,  zu planen und dann zu organisieren. 
Vielleicht kurz zu mir:  Ich bin Content Creator auf den Plattformen YouTube und TikTok. Zum Großteil ist der Content derzeit in der Richtung Travel und Adventure. Aber auch im allgemeinen Entertainment. Auf TikTok habe ich derzeit 1,5 Mio. Follower und YouTube kam vor einem Monat dazu, da bin ich gerade bei ca. 30 K Follower. 
Hauptsächlich bezieht sich dieses Projekt auch auf YouTube. Da diese Produktionen deutlich aufwendiger sind und mittlerweile kaum alleine stemmbar für mich wären.
Daher würde ich mich freuen, wenn du kreativ bist, auch ein Organisationstalent hast und allgemein gerne zusammen wachsen möchtest, von Dir zuhören. :)

Erforderliche Qualifikationen

  • Medien (allg.)

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Design, Kunst, Medien:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen