Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Online-Shop Design-Kontrolle/-Überarbeitung; Marketing

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2022
  • September 2022
  • D-95494 Bayern
  • 100 € Tagessatz
  • Remote
  • 23.09.2022

Projektbeschreibung

Hallo,
ich habe vor Kurzem einen Online Anime Merchshop erstellt.

Das Design der Website, die Produktauswahl sowie das zugehörige Inventar sind bereits vorhanden. Ebenfalls habe ich schon mehrere Social Media Accounts erstellt (Instagram, Facebook, Pinterest, TikTok). Dort habe ich bezahlte Werbungen geschaltet und meine Produkte geteilt.

Zusätzlich kontaktierte ich zwei Influencer mit einer Reichweite von 12.000 bzw. 60.000 Followern, schickte ihnen kostenfreie Artikel, die sie daraufhin auf ihrem Profil teilten.

Leider haben all diese Versuche bisher nur Aufmerksamkeit erregt, es gibt sehr viele Besucher der Website, jedoch leider keine Kunden.

Hierbei benötige ich nun Unterstützung.

Ich freue mich auf Ihre Antwort,
mit freundlichen Grüßen

Matthew Sander

Erforderliche Qualifikationen

  • Online Marketing (allg.)
  • Shopify Marketing
  • Social Media Marketing
  • Webdesign

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen