Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Sales Fachkraft gesucht!

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • März 2024
  • Dezember 2024
  • D-22339 Hamburg
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 01.03.2024

Projektbeschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche eine kompetente Fachkraft für meinen Sales Bereich.
Ich selbst bin Selbstständiger Webdesigner und benötige Hilfe bei der Auftragsbeschaffung. Hierfür suche ich kompetente Unterstützung!

Deshalb biete ich 500 Euro Netto Provision bei Rechnungsstellung von min. 3000 Euro Netto! Darunter 10% des Rechnungsbetrages.

Hauptaufgabe wäre vorallem die Kaltakquise von Ärzten, Anwälten etc. mit veralteten Websites oder schlechtem Google Ranking.

Bei weiteren Fragen oder Interesse gerne melden!

Erforderliche Qualifikationen

  • Presales
  • Vertrieb (allg.)

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Marketing, Vertrieb, Kommunikation:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen