INTERIM ITSM Experte / Service Management Consultant (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- April 2024
- Mai 2024
- D-Wiesbaden
- auf Anfrage
- 08.04.2024
- JN -042024-6387135_1712327844
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir einen Interim ITSM Experten (m/w/d) zur Unterstützung unseres Kunden
Client Details
Beginn: so schnell wie möglich
Dauer: 1 Monat
Arbeitsaufwand: 2-5 Tage, 90% Remote ggf. 10% onsite Wiesbaden (Kick-offs)
Projektsprache: Deutsch/Englisch (Dokumentation in Englisch)
Description
Aufgaben:
* Erstellung und Dokumentation von SLAs in Koordination mit dem Fachbereich
* SLA/SLC Management: Sie überwachen, analysieren und berichten über die wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs) in Bezug auf Service Level Agreements/Commitments (SLAs/SLCs) - Bedarfsermittlung und Einrichtung von IT-Serviceverträgen
* Verwaltung von SLAs
Profile
Qualifikationen:
* Vertrautheit mit den ITIL- und ITSM-Rahmenwerken
* Erfahrung im Aufsetzten von Serviceverträgen
* ITIL Foundation-Zertifizierung erforderlich
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Job Offer
Haben Sie Interesse an diesem Projekt?
Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in). Vielen Dank.
Gerne können wir uns auch auf Xing o. LinkedIN vernetzen. Dort poste ich regelmäßig aktuelle Projektanfragen:[...]
Sollten Sie nicht verfügbar sein, freue ich mich trotzdem über Ihr Profil mit Angabe Ihrer voraussichtlichen Verfügbarkeit, um in Kontakt zu bleiben
Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung.
Client Details
Beginn: so schnell wie möglich
Dauer: 1 Monat
Arbeitsaufwand: 2-5 Tage, 90% Remote ggf. 10% onsite Wiesbaden (Kick-offs)
Projektsprache: Deutsch/Englisch (Dokumentation in Englisch)
Description
Aufgaben:
* Erstellung und Dokumentation von SLAs in Koordination mit dem Fachbereich
* SLA/SLC Management: Sie überwachen, analysieren und berichten über die wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs) in Bezug auf Service Level Agreements/Commitments (SLAs/SLCs) - Bedarfsermittlung und Einrichtung von IT-Serviceverträgen
* Verwaltung von SLAs
Profile
Qualifikationen:
* Vertrautheit mit den ITIL- und ITSM-Rahmenwerken
* Erfahrung im Aufsetzten von Serviceverträgen
* ITIL Foundation-Zertifizierung erforderlich
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Job Offer
Haben Sie Interesse an diesem Projekt?
Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in). Vielen Dank.
Gerne können wir uns auch auf Xing o. LinkedIN vernetzen. Dort poste ich regelmäßig aktuelle Projektanfragen:[...]
Sollten Sie nicht verfügbar sein, freue ich mich trotzdem über Ihr Profil mit Angabe Ihrer voraussichtlichen Verfügbarkeit, um in Kontakt zu bleiben
Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Management, Unternehmen, Strategie:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen