Teilzeit Sekretärin für 4 Stunden pro Woche gesucht

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • Februar 2047
  • D-22605 Hamburg
  • 50 € Stundensatz
  • 08.04.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ich suche eine Sekretärin, die für meine Verwaltungsgesellschaft die wöchentlich anfallende Post bearbeitet. Dazu gehört die Korrespondenz mit der Mietverwaltungsgesellschaft, die Sortierung aller Dokumente (inkl. notarieller Urkunden) sowie die Bearbeitung der wöchentlich anfallenden Post. Idealerweise fertigt die Person eine wöchentliche To Do Liste für mich an, damit ich meinen Teil zum Gelingen der Aufgabe beitragen kann.

Erforderliche Qualifikationen

  • Sekretariatsschulung

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen