FREELANCE Projektmanager*in Events (m/w/d) - Teilzeit

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • Juni 2024
  • D-60314 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 10.04.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

FREELANCE Projektmanager*in Events (m/w/d)

Wenn Du ein*e Macher*in bist und Ideen zum Fliegen bringen möchtest sowie Erfahrungen in der Planung von Events hast, dann bist Du bei uns richtig.
Wir suchen ein*en Freelance Projektmanager*in Event, der/die temporär mit Leidenschaft und Engagement unser großartiges Team bei der Umsetzung von außergewöhnlichen Projekten verstärkt.

Was erwartet Dich bei uns?Eine erfolgreiche, inhabergeführte Eventagentur in Frankfurt am Main.
Wir sind ein kleines, kraftvolles Team und betreuen Kunden aus Wirtschaft, Sport und Kultur. Wir sind ein wahres Powerhouse – eine kleine Agentur, die sich bei Bedarf in einen Eventgiganten verwandeln kann. Deshalb wurden wir 2023 von den EUROPEAN AGENY AWARDS nominiert zu einer der „Best Small Agency`s of the Year“.
Die Bandbreite reicht hier von internationalen Konferenzen, Produktpräsentationen bis hin zu Mitarbeiterveranstaltungen. Uns verbindet die Passion, tolle Ideen zu realisieren, das Leuchten in den Augen der Gäste zu entfachen und Kunden glücklich zu machen. Dabei sind wir uns auch unserer Verantwortung gegenüber Umwelt, Mitmenschen und Gesellschaft bewusst.

Hört sich gut an?
Auf geht's!
Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Erforderliche Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Marketing, Vertrieb, Kommunikation:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen