3rd Level Supporter (Professional/Senior) für mobile Touchpoint (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • nicht angegeben
  • Baden-Württemberg
  • auf Anfrage
  • 12.04.2024
  • 756896/1-de

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Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Kunden und bearbeiten Anfragen zum digitalen Touchpoint (App)
• Sie haben täglich einen Überblick über Feedbacks in den unterschiedlichen Kanälen und beantworten Fragen per Mail und Nachrichten schriftlich in den AppStores
• Sie geben zeitnahe fachlich korrekte Rückmeldungen an die Kunden
• Die bearbeitungsbedürftigen Themen werden von Ihnen selbständig überwacht, strukturiert und regelmäßig dem Produkt-Team vorgestellt
• Sie erstellen zur Verbesserung des Produkts notwendige Tasks und kommunizieren diese an die beteiligten Gewerke im Team (User Experience Designer, Developers, Testers)
• Sie begleiten die Umsetzungen zur Verbesserung und geben auch dann wieder Rückmeldung an die Kunden

Ihre Qualifikationen:
• Sie sind kundenorientiert und eloquent in Ihrer Sprachwahl
• Sie arbeiten sich schnell in neue Themen ein
• Sie sind kommunikativ, teamfähig und gewissenhaft
• Sie haben ein technisches Verständnis und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Frontend und Backendentwicklern im mobilen Umfeld
• Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Vorteile:
• Remote-Möglichkeit

Projektdauer: 6 MM++





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