INTERIM IT Change Request Manager (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • Juli 2024
  • D-Ludwigshafen am Rhein
  • auf Anfrage
  • 18.04.2024
  • JN -042024-6399967_1713430805

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Für einen renommierten Kunden suchen wir einen Experten im Service Management unter ITIL (m/w/d), für den Aufbau des IT Change-Managements.


Client Details

Start: asap

Dauer: 3 Monate+

Auslastung: 3-5 Tage

Standort: 60% onsite (Ludwigshafen); 40% Remote


Description

Aufgaben:

* Koordinierung der Betrieblichen Themen in Richtung IT Service Management
* Aufbau und Implementierung von Strukturen im IT Change-Management
* Steuerung und Koordinierung von Dienstleistern und internem IT Service Management
* Übernehmen des Incident Management, Problem Management, Change-Management, Quality Management
* Aufnahme der Anforderungen und Dokumentation


Profile

Qualifikationen:

* Erfahrung im Bereich IT Change Management
* Erfahrung im Bereich ITSM
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Operative Kenntnisse
* ITIL Zertifizierung


Job Offer

Haben Sie Interesse an diesem Projekt?

Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in). Vielen Dank.
Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen