Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- nicht angegeben
- Liechtenstein - Liechtenstein
- auf Anfrage
- 29.04.2024
- 759596/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Bereitstellung von Second-Level Support für Desktop-Anwendungen und Windows Betriebssystemen
• Lösung von technischen Problemen (Troubleshooting) und Anfragen, einschliesslich Remote-Unterstützung
• Zusammenarbeit bei Anfragen oder technischen Problemen mit den Applikationsverantwortlichen für jede Applikation ist ein bestimmtes Team/Person Hauptverantwortlich
• Erstellen von HowTo- und Troubleshooting Artikel für den First-Level Support
• Übernahme des MoW (Manager of the week) Dienstes. Verwalten und Bearbeitung von Incidents welche an das Endpoint Management Team gerichtet werden.
• Zusammenarbeit mit dem First-Level Support in Liechtenstein und den Supporteinheiten in den Aussenstellen (Global)
• Zusammenarbeit mit Workplace System Engineers, wenn Incidents nicht selbständig gelöst werden können
Ihre Qualifikationen:
• Ausbildung im IT-Bereich
• Fundierte Kenntnisse in der Desktop-Unterstützung und im Troubleshooting im Windows-Umfeld, Stufe Senior
• Erfahrung im Umgang mit ITIL-Prozessen
• Fundierte Kenntnisse im Workplace Mgmt, SCCM sowie Intune, Group Policy, Active Directory, Powershell, Windows 10 SAC, Citrix VDI, Proxy, Firewall
• Fundierte Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
• Teamorientierung und kommunikative Fähigkeiten
• Erfahrung in der Finanz-/Bankenbranche
Ihre Vorteile:
• Remote Möglichkeit
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Bereitstellung von Second-Level Support für Desktop-Anwendungen und Windows Betriebssystemen
• Lösung von technischen Problemen (Troubleshooting) und Anfragen, einschliesslich Remote-Unterstützung
• Zusammenarbeit bei Anfragen oder technischen Problemen mit den Applikationsverantwortlichen für jede Applikation ist ein bestimmtes Team/Person Hauptverantwortlich
• Erstellen von HowTo- und Troubleshooting Artikel für den First-Level Support
• Übernahme des MoW (Manager of the week) Dienstes. Verwalten und Bearbeitung von Incidents welche an das Endpoint Management Team gerichtet werden.
• Zusammenarbeit mit dem First-Level Support in Liechtenstein und den Supporteinheiten in den Aussenstellen (Global)
• Zusammenarbeit mit Workplace System Engineers, wenn Incidents nicht selbständig gelöst werden können
Ihre Qualifikationen:
• Ausbildung im IT-Bereich
• Fundierte Kenntnisse in der Desktop-Unterstützung und im Troubleshooting im Windows-Umfeld, Stufe Senior
• Erfahrung im Umgang mit ITIL-Prozessen
• Fundierte Kenntnisse im Workplace Mgmt, SCCM sowie Intune, Group Policy, Active Directory, Powershell, Windows 10 SAC, Citrix VDI, Proxy, Firewall
• Fundierte Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
• Teamorientierung und kommunikative Fähigkeiten
• Erfahrung in der Finanz-/Bankenbranche
Ihre Vorteile:
• Remote Möglichkeit
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Kategorien und Skills
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen