Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d)

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  • Mai 2024
  • nicht angegeben
  • Liechtenstein - Liechtenstein
  • auf Anfrage
  • 29.04.2024
  • 759596/1-de

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Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Bereitstellung von Second-Level Support für Desktop-Anwendungen und Windows Betriebssystemen
• Lösung von technischen Problemen (Troubleshooting) und Anfragen, einschliesslich Remote-Unterstützung
• Zusammenarbeit bei Anfragen oder technischen Problemen mit den Applikationsverantwortlichen für jede Applikation ist ein bestimmtes Team/Person Hauptverantwortlich
• Erstellen von HowTo- und Troubleshooting Artikel für den First-Level Support
• Übernahme des MoW (Manager of the week) Dienstes. Verwalten und Bearbeitung von Incidents welche an das Endpoint Management Team gerichtet werden.
• Zusammenarbeit mit dem First-Level Support in Liechtenstein und den Supporteinheiten in den Aussenstellen (Global)
• Zusammenarbeit mit Workplace System Engineers, wenn Incidents nicht selbständig gelöst werden können

Ihre Qualifikationen:
• Ausbildung im IT-Bereich
• Fundierte Kenntnisse in der Desktop-Unterstützung und im Troubleshooting im Windows-Umfeld, Stufe Senior
• Erfahrung im Umgang mit ITIL-Prozessen
• Fundierte Kenntnisse im Workplace Mgmt, SCCM sowie Intune, Group Policy, Active Directory, Powershell, Windows 10 SAC, Citrix VDI, Proxy, Firewall
• Fundierte Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
• Teamorientierung und kommunikative Fähigkeiten
• Erfahrung in der Finanz-/Bankenbranche

Ihre Vorteile:
• Remote Möglichkeit
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Projektdauer: 6 MM++


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