Interim 2nd/3rd Level Supporter VMWare & Citrix (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- Mai 2025
- D-Heppenheim (Bergstraße)
- auf Anfrage
- 07.05.2024
- JN -052024-6417125_1715076286
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Projektangebot "2nd & 3rd Level Supporter mit VMWare & Citrix (m/w/d)"
Kundendetails
Für unseren Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem "2nd & 3rd Level Supporter mit VMWare & Citrix (m/w/d)".
Rahmendaten
Start: asap
Auslastung: 5 Tage pro Woche
Einsatzort: 100 % vor Ort in Heppenheim
Laufzeit: 12 Monate (Verlängerung möglich)
Stellenbeschreibung
* Betreuung des Kunden im 2nd & 3rd Level Support, speziell Windows Administration
* Anwendungssupport und die Entlastung des Infrastruktur Teams
* Ticketbetreuung
* Unterstützung und Wartung von VMWare Produkten
* Betreuung der Virtualisierungsumgebung
* Verwaltung und Unterstützung der Citrix Produkte
* Nutzung von Citrix für einen sicheren und einheitlichen Ablauf und Zugriff auf Apps, Desktops und Geräte
Profil
* Mehrjährige Erfahrungen als 2nd und 3rd Level Supporter (gn) oder Windows Administrator (gn)
* Versierte Windows Kenntnisse
* Tiefe Erfahrung mit VMWare
* Erfahrung mit Citrix
* Kommunikations-Skill
* Fließende Deutsch- und Englisch Kenntnisse
* Erfahrung und der Bearbeitung von Tickets - Problemlösung
Das Angebot
Klingt das Projekt interessant?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Kundendetails
Für unseren Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem "2nd & 3rd Level Supporter mit VMWare & Citrix (m/w/d)".
Rahmendaten
Start: asap
Auslastung: 5 Tage pro Woche
Einsatzort: 100 % vor Ort in Heppenheim
Laufzeit: 12 Monate (Verlängerung möglich)
Stellenbeschreibung
* Betreuung des Kunden im 2nd & 3rd Level Support, speziell Windows Administration
* Anwendungssupport und die Entlastung des Infrastruktur Teams
* Ticketbetreuung
* Unterstützung und Wartung von VMWare Produkten
* Betreuung der Virtualisierungsumgebung
* Verwaltung und Unterstützung der Citrix Produkte
* Nutzung von Citrix für einen sicheren und einheitlichen Ablauf und Zugriff auf Apps, Desktops und Geräte
Profil
* Mehrjährige Erfahrungen als 2nd und 3rd Level Supporter (gn) oder Windows Administrator (gn)
* Versierte Windows Kenntnisse
* Tiefe Erfahrung mit VMWare
* Erfahrung mit Citrix
* Kommunikations-Skill
* Fließende Deutsch- und Englisch Kenntnisse
* Erfahrung und der Bearbeitung von Tickets - Problemlösung
Das Angebot
Klingt das Projekt interessant?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Kategorien und Skills
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen