Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Anwendungsbetreuung und Verwaltung von Requests & Incidents via ITSM - Frankfurt

Mai 2018

Oktober 2018

D-Frankfurt am Main

nicht angegeben

16.04.2018

GOE-102360

Projektbeschreibung

Start: 01.05.2018
Dauer: 31.10.2018

Aufgabe:
-Inhouse-Support von Kunden
-Troubleshooting im Hard- und Softwarebereich (1st & 2nd lvl)
-Administration und Verwaltung von Requests & Incidents via ITSM Ticketsystem (Via Telefon, Remote, vor Ort)
-User Access Rights Management
-Zusammenarbeit mit den zuständigen IT- und Fachbereichen (nat./internat.)
-Organisation von Workshops und Telefonkonferenzen
-Druckermanagement
-Softwaredeployment (SDG, SMS, etc.)
-Smartcard Administration

Anforderung:
Gute Kenntnisse im Umgang mit:
-Microsoft Windows 7/10
-Active Directory
-Administration von mobilen Endgeräten
-Microsoft Office 2010/2016
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich IT Support
Idealerweise Praxiserfahrung im Bankenumfeld

Umgebung/Sonstiges:
Deutsch & Englisch verhandlungssicher

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »