Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Website mit Wordpress

September 2019

Oktober 2019

D-10178 Großraum Mitte

80 €

18.09.2019

Projektbeschreibung

Wir brauchen sehr zeitnah Unterstützung für die Umsetzung bzw. Neugestaltung einer Website in Wordpress.

Einige Bereiche der Website müssen dynamisch angelegt und über Wordpress pflegbar sein. HTML5 und CSS3 sind ein Muss. Das neue Design ist teilweise fertig und auch responsive. Dennoch würde eine kurze fachmännische Beurteilung auf die responsive Funktionalität nicht schaden.

Ein wichtiger Punkt wäre noch die Implementierung eines Slider-Karussells, welches sich über das Wordpress-Backend befüllen lässt. Die einzelnen Seiten müssen dann schließlich in Wordpress übertragen werden. Die bisherige Website heisst freelancer-projekte und soll evtl. umbenannt werden. Sehr wichtig ist dabei, dass die SEO-Power nicht verloren geht. Auch hier bräuchten wir fachmännische Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Erforderliche Qualifikationen

  • Responsive Webdesign

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Design, Kunst, Medien:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »