Studio sucht Audioengineer, Sounddesigner, Tontechniker (m/w/d)

Oktober 2019

nicht angegeben

D-82266 Großraum Inning am Ammersee

auf Anfrage

21.09.2019

Projektbeschreibung

Hi, wir kommen aus der Radiowelt und haben vor vielen Jahren damit begonnen Unternehmen hörbar zu machen. Mit 1,2 Mio. tgl. Hörerreichweite und über 30tsd. Studioproduktionen sind wir vielleicht sogar Marktführer in der Unternehmensvertonung speziell im Bereich Telekommunikation. Klar das wir uns weiterentwickelt haben und nun selbst unsere eigene Telefonanlage als Sendeplattform aus der Cloud anbieten. Die Telefonanlagen sind maßgeschneidert, individuell und vor allem sie klingen gut. Wenn Du Lust hast als Freelancer ins Team einzusteigen würden wir uns sehr freuen. Wir planen eine komplette Neustrukturierung unserer Showreels, Portals und eigene Neuvertonung. Und jetzt kommt das Schmankerl. Du kannst Dich in unserem Office in Inning am Ammersee auch als Freelancer einmieten und profitierst von uns als Kunde, hast Dein Büro in kreativer Umgebung und kannst mit anderen Freelancern im Netzwerk arbeiten. Wir bevorzugen als Bewerbungen aus unserer Region. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Design, Kunst, Medien:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »