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Archiviertes Projekt - Senior CX Communications Designer (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Januar 2021

Juli 2021

D-Remote

auf Anfrage

Remote

13.01.2021

517672/1-de

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Damit die agilen Produktteams innerhalb des Digital Sales Solution (DSS) -Teams ständig auf ein Design-Framework zurückgreifen können, besteht diese Rolle darin, bei der Weiterentwicklung, Implementierung und Verwaltung von Initiativen und Strategien in Bezug auf die Consumer Journey zu konsultieren. Dazu gehören unter anderem:
• Spielen Sie eine aktive Rolle bei der Kommunikation des Werts von CX und teilen Sie diese Spezialität (Ergebnisse, Methodik, Tools) durch Networking, Schreiben und Sprechen. Spielen Sie eine Schlüsselrolle beim Wissensaustausch.
• Verstehen, nutzen und eine führende Rolle bei der Verbesserung von CX-Methoden, -Tools und -Ansätzen spielen. Erweitern des CX-Playbooks. Erstellen maßgeschneiderter Tools, die in den Kontext passen.
• Bereitstellung von Schulungs- und Unterstützungsmaterial, um die Verwendung von CX Tools in den jeweiligen Teams und Funktionen voranzutreiben
• Den Prozess der Mitschöpfung vorantreiben und die Führung bei der Ausarbeitung von Ideen, Konzepten, Reisen und Bauplänen übernehmen. Entwicklung und Erprobung von Prototypen vorantreiben; hochwertige Präsentationen entwickeln.
• Dokumentieren Sie Informationen und Kenntnisse zu zugewiesenen Schlüsselinitiativen, um eine effektive Verfügbarkeit und den Austausch von Best Practices, Programmen und Erfahrungen auf dem gesamten Markt sicherzustellen
• Führen und Durchführen von (qual und quan) Verbraucher- / Designforschung: Planen, Durchführen und Dokumentieren von Interviews sowie „Sensibilisierungs-“ und Syntheseaktivitäten mit einem breiteren Team und Stakeholdern.
• Am Ende dieser Aufgabe besteht das Ziel darin, dass die agilen Teams innerhalb von DSS die Denkweise und Werkzeuge des Frameworks in ihr tägliches Leben eingebettet haben, um sie bei der Definition, dem Aufbau und der Verbesserung eines idealen Kundenerlebnisses zu unterstützen.

Ihre Qualifikationen:
• Fließend Englisch
• Fließendes und leidenschaftliches Service-Design und benutzerzentriertes Design
• Visuelle Fähigkeiten; Visuelles Denken und großartiges Visualisieren und Prototyping mit gut entwickelten grafischen Fähigkeiten
• Kenntnisse in verschiedenen Softwareprogrammen (z. B. Microsoft Teams, Adobe CS) sowie die Fähigkeit, neue digitale Tools schnell zu erlernen; eine allgemeine Affinität zur digitalen Domäne
• Fähigkeit, „geistig beweglich“ zu sein; ganzheitlich und detailliert zu analysieren, neu zu gestalten und zu denken; durch menschliche und rationale Linsen zu denken, in der Lage zu sein, zwischen den beiden zu wechseln und zu wissen, wann man wechseln muss
• Fähigkeit, Moderation zu leiten und im Rahmen eines Workshops, einer Schulung oder einer Veranstaltung „auf der Bühne“ zu stehen
• Fähigkeit, alle Aspekte von CX (Customer Experience)  fachmännisch auf bestimmte Herausforderungen anzuwenden und andere regelmäßig bei der Anwendung der Methoden zu führen

Ihre Vorteile:
• Ausschließlich in Remote
• Namenhaftes Unternehmen

Projektdauer: 6 MM


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Kontaktdaten

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Kategorien und Skills

Design, Kunst, Medien:

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