UX / UI Designer gesucht - ASAP - 8M - Vollzeit - Full Remote

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Mai 2021
  • Dezember 2021
  • D-Großraum Köln
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 03.05.2021

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Hallo zusammen,

für einen Kunden suche ich asap einen UX/UI Designer (m/w/d).

Aufgabe:
Es soll eine Web App entwickelt werden und für das Design Team wird aufgrund der Masse an Arbeit nach Verstärkung gesucht. Pattern Libraries sind teilweise schon vorhanden und müssen weiterentwickelt werden. Außerdem müssen noch einige UX Konzepte ausgearbeitet werden.
Da das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium ist, gibt es hier noch viel Gestaltungsspielraum.

Anforderungen:
- mehrjährige Erfahrung im Bereich UX/UI (60% UX, 40% UI)
- mehrjährige Erfahrung mit Figma (Flows müssen zusammengearbeitet werden)
- gute Kommunikationskills

Nice-to-have:
- Erfahrung in der "Konfigurationswelt" bzw. mit komplexeren Projekten

Start: ASAP (spätestens 17.05)
Auslastung: Vollzeit (mind. 4 Tage pro Woche)
Laufzeit: 8 Monate (+)
Ort: Full Remote

Bei Interesse bitte den CV + Stundensatz zuschicken.
Vielen Dank.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Design, Kunst, Medien:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen