Content Produktion

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2021
  • September 2021
  • D-Großraum Freiburg
  • auf Anfrage
  • 14.09.2021
  • FREELANCE_901229

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Moin,

ich bin O., Gründer von [...]. Wie Du auf unserem Portal siehst, produzieren wir Videos für Unternehmen jeder Art und Größe. Ein besonderer Fokus liegt auf der Produktion von Werbevideos mir einer Länge von ca. 30 Sekunden. Hiervon haben wir im letzten Jahr über 500 Stück erstellt.

Wir suchen permanent, verstärkt jedoch für die kommenden Monate, Jungs und Mädels, die unseren Weg mitgehen wollen. Ein Großauftrag „zwingt“ uns dazu, in ganz Deutschland parat zu stehen und tolle Clips zu erstellen. Das könnte doch was für Dich sein, oder? Drehst Du mit Gimbal und Drohne? Sicherlich. Zumindest lassen das Deine Referenzen, die mir wirklich gut gefallen und optimal zu [...] passen, erahnen.

Wir haben am 16.09.2021 2 Tankstellen-Drehs in Freiburg. Hättest Du Lust und Zeit uns hier zu unterstützen? Bei dem einen Dreh um 09:30 geht es um die Einweihung einer Station. Wir haben davon bereits 3 Produktionen als Muster. Der zeitliche Aufwand beträgt nicht mehr als 60 Minuten vor Ort. Direkt im Anschluss könntest Du dann die andere Station abdrehen, von der wir einen Imageclip erstellen (Aufwand ebenfalls maximal 60 Minuten vor Ort). Wir benötigen von Dir lediglich das Footage, da wir alle Produktionen hier in Hamburg schneiden.

Auf eine Antwort von Dir und idealerweise gleich ein Angebot (Stundensatz) freue ich mich!

Erforderliche Qualifikationen

  • Videoproduktion
  • Gimbal, Drohne

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Design, Kunst, Medien:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen