Das freelance.de Team – Interview mit Emre Urun

Zuwachs für das freelance.de Team: Seit Beginn des Jahres ist Emre bei uns als Recruiting Manager tätig. Unsere Recruiter begleiten die Auswahl und Platzierung freiberuflicher Spezialisten in Projekte. Herzlich Willkommen im Team, Emre!

Emre Urun

Lernen Sie Emre kennen!

Eine schnelle Warm-Up-Runde: Entweder/Oder, Emre?

Lieber im Büro oder im Homeoffice?
→ Homeoffice ist aufgrund der aktuellen Lage essenzieller denn je geworden, aber nichtsdestotrotz ziehe ich die Arbeit im Büro vor.

Logik oder Bauchgefühl?
→ Das intuitive Denken (Bauchgefühl) ist wahrnehmungsähnlich, schnell und mühelos – im Gegensatz zum logischen Denken (Logik), das meist anstrengend, aufwändig und langsam ist. Ich vertraue meinem Bauchgefühl.

Ordnung oder Chaos?
→ Ich bewahre meist die Ordnung in meinem Chaos.

Kaffee oder Tee?
→ Ganz klar Kaffee (Espresso mit einem spritzer Zitrone und mit kaltem Wasser aufgefüllt).

Fahrrad oder Auto?
→ Im Frühling/Sommer gerne Fahrrad und im Herbst/Winter mit dem Auto.

Sport oder Couch?
→ Als leidenschaftlicher Basketballer und Jugendtrainer in diesem Bereich kann ich nur ersteres wählen.

Was machst du genau bei freelance.de?

Ich bin seit 01/2022 als Recruiting Manager angestellt und besetze Projekte diverser Kunden mit den passenden Freelancern.

Was gefällt dir besonders an deiner Tätigkeit?

Die freundliche Atmosphäre gepaart mit der agilen und dynamischen Arbeitsweise.

Vielen Dank für die Antworten, wir freuen uns dich im Team zu haben!

Sie möchten auch Teil des freelance.de Teams werden?
Hier sehen Sie ob es verfügbaren Positionen gibt »


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.