International-vergleichende Studie über die berufliche Selbständigkeit

Die Alpen-Adria-Universität Klagenfurt führt in Zusammenarbeit mit zwei weiteren Universitäten in USA und in Russland eine internationale Untersuchung über beruflich Selbständige durch.

173 Teilnehmer gab es bereits, lesen Sie hier erste Ergebnisse:

Weitere Ergebnisse werden hier im Freelance.de Blog präsentiert. Ziel der Umfrage ist es, einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen auf dem Projektmarkt zu erhalten, sowie Informationen über die Arbeits- und Lebenssituation der Freelancer in Zeiten des digitalen Zeitalters zu erheben.

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.