Türchen 8 – Mit Freelance.de durchs Jahr (Part Two)

Juli – EXPERT-Account für Freelancer
Mit dem neuen EXPERT-Account konnten wir unser Service-Angebot für Freiberufler auf eine neue Ebene heben. Integrierte Office- und Kommunikations-Tools sowie erweiterte Möglichkeiten zur Präsentation bringen EXPERT-Freelancern eine Menge Vorteile.

August – Urlaubszeit
Tja…zu diesem Monat braucht es wohl keine großen Worte. Italien, Bulgarien, Kanada und München wurden in den Sommermonaten von uns beehrt. Neben dem Tagesgeschäft wurde von den Zurückgebliebenen die Herbst-Saison für Freelance.de geplant.

September – Kleine Features, große Wirkung
Der September brachte kleinere neue Features und Weiterentwicklungen ans Tageslicht. BASIC-Freelancer können sich seitdem öfter bewerben, PREMIUM-Freelancer die Kommunikationstools von Google Apps nutzen und EXPERT-Freelancer besser präsentieren und einfacher kontaktiert werden.

Oktober – 20.000 User
Bei dieser Zahl musste eine Flasche geköpft werden! Im Oktober begrüßten wir unseren 20.000sten aktiven User. Wir feierten eine kleine, spontane Büro-Party und der User bekam 1 Jahr EXPERT-Mitgliedschaft geschenkt. Sie haben noch nichts bei uns gewonnen? Im Adventskalender gibt es noch ein paar Chancen…

November – Neues Bewerbungstool
Im Mittelpunkt unseres letzten Releases für das Jahr 2009 stand die Bewerbungsverwaltung für Freelancer und Firmen: komplett überarbeitet, mit erweiterten Funktionen und in neuem Gewand – unsere User haben nun mehr Möglichkeiten einer professionellen Verwaltung.

Dezember – Zur Adventszeit Gutes tun
Nach einem erfolgreichen Jahr wollten wir uns in die Riege der vorweihnachtlichen Spender einreihen. Das Programm “Vollblut-Unternehmen” des Blutspendediensts München schien uns eine gute Wahl zu sein, um uns auch persönlich zu beteiligen. Wir waren alle Erstspender und es hat auch nur kurz weh getan – wie das Lächeln auf dem Foto beweist. Glückwunsch auch an unseren Highspeed-Spender Sebastian, der mit 5:04 min für 500 ml Blut den firmeninternen Rekord aufstellte. Die finanzielle Aufwandsentschädigung für die Spende kam dem Adventskalender der Süddeutschen Zeitung zu Gute.

Ein spannendes Jahr geht zu Ende! Aber wir gönnen uns nur eine kurze Verschnaufpause – die Gedanken kreisen schon in der Zukunft. Was Sie wohl im Jahr 2010 auf Freelance.de erwartet? Rudolph Rentier weiß schon mehr, Sie in den nächsten Tagen sicherlich auch!

Teilnahmeschluss ist am 8. Dezember 2009 um 23:59.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.