IT-Client Support/Admin (m/w/d) - 3+ Monate - Vollzeit - Landsberg am Lech
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- August 2024
- D-86899 Landsberg am Lech
- auf Anfrage
- 04.06.2024
- 2024_05_24_03_32_22
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Client Support/Admin (m/w/d).
Rahmendaten:
Start: asap
Dauer: 3+ Monate (mit Option zur Verlängerung)
Auslastung: 100%
Location: Landsberg am Lech
Onsite: 100%
Sprache: Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Tasks:
- Bereitstellung von IT-Support vor Ort bei unseren Leistungsempfängern
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
- Behebung von technischen Problemen und Fehlerdiagnose
- Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von Client-Systemen
- Sicherstellung der Datensicherheit und Einhaltung von Datenschutzrichtlinien
- Koordination mit internen Teams und externen Dienstleistern bei Bedarf
- Dokumentation von Support-Anfragen und durchgeführten Maßnahmen
Must-Haves:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikation
- Nachweisliche Erfahrung im IT-Support und der Administration von Client-Systemen
- Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
- Verständnis für Netzwerktechnologien und IT-Sicherheitsprinzipien
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Rahmendaten:
Start: asap
Dauer: 3+ Monate (mit Option zur Verlängerung)
Auslastung: 100%
Location: Landsberg am Lech
Onsite: 100%
Sprache: Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Tasks:
- Bereitstellung von IT-Support vor Ort bei unseren Leistungsempfängern
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
- Behebung von technischen Problemen und Fehlerdiagnose
- Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von Client-Systemen
- Sicherstellung der Datensicherheit und Einhaltung von Datenschutzrichtlinien
- Koordination mit internen Teams und externen Dienstleistern bei Bedarf
- Dokumentation von Support-Anfragen und durchgeführten Maßnahmen
Must-Haves:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikation
- Nachweisliche Erfahrung im IT-Support und der Administration von Client-Systemen
- Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
- Verständnis für Netzwerktechnologien und IT-Sicherheitsprinzipien
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Erforderliche Qualifikationen
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Kategorien und Skills
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