Kommentare

  1. Prinzipiell bin ich schon ein großer Fan von Cloud Computing und nutze Dienste wie die Dropbox und Evernotes auf PC und Smartphones. Aber meine Sorge besteht immer im Hinblick auf die Datensicherheit. Von daher bin ich noch nicht Volkommen überzeugt von den Diensten könnte mir aber vorstellen das hier Appel ähnlich wie bei den Tablets das Thema in der Praxis an den Mann bringt.

  2. @Sascha
    Hallo. Ich bin Michel und BASE-Botschafter. So recherchiere ich in Foren nach Trends – wie zum Beispiel Cloud Computing. Und helfe auch gerne bei Mobilfunkfragen. Das Thema Datensicherheit ist in diesem Zusammenhang wirklich wichtig. Aus dem Grund haben wir in Foren nachgefragt – und darüber einen Beitrag auf unserem Blog geschrieben. Hier der verkürzte Link zu den Pro bzw. Contra Cloud Computing Statements:

    bit.ly/gUKQ4C

    Natürlich kannst du auch dort einen neuen Kommentar schreiben. Alle anderen Blog-Leser natürlich auch :-)

    Grüße mit guter Verbindung,

    Michel
    BASE-Botschafter
    base-netzbotschafter.de

Diskutieren Sie mit!