freelance.de wird international – ersten Standort in Tschechien gegründet

Als etabliertes Portal für die Projekt- und Personalakquise haben wir uns entschieden, unser Erfolgsmodell auch über den deutschsprachigen Markt hinaus anzubieten. Wir wollen mit diesem Schritt unseren Weg weiter konsequent verfolgen.

Den Startschuss zur Internationalisierung feiern wir mit der Büroeröffnung in Brno in der Tschechischen Republik. Sieben Mitarbeiter aus dem Bereich Technik, Produkt und Support werden uns künftig tatkräftig unterstützen.

internationales Team in Tschechien

Pracujte s nejlepšími – Mit den Besten arbeiten auf Tschechisch

Der erste Schritt ist gemacht, die Webpräsenz ist schon verfügbar: https://www.freelance.cz/

Die Wahl für den ersten internationalen Standort ist uns leicht gefallen, denn die IT-Branche erlebt in Tschechien gerade einen Boom! Unser Standort ist Brno / Brünn, die zweitgrößte Stadt Tschechiens. Die Technische Universität in Brno genießt einen guten Ruf und ihr Umfeld hat in den vergangenen Jahren zahlreiche auch internationale Unternehmen angelockt.

Richtig durchstarten wollen wir im ersten Quartal von 2017  – dann werden wir auch auf dem Tschechischen Markt mit den Besten arbeiten. Unser Ziel, jedem Freiberufler, das für ihn beste Projekt anzubieten – und im Umkehrschluss jedem Projektanbieter den besten freien Mitarbeiter für sein Projekt zu präsentieren, bleibt auch international bestehen.

Screenshot freelance.cz Startseite

Die aktuelle Startseite von freelance.cz

 

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.