Kommentare

  1. Hallo,

    cooler Beitrag. Ich habe noch ein bisschen Lese-Stoff gesucht und schon gute Bewertungen zu “Freelancing und Unternehmertum trotz Pandemie” gefunden. Ich freue mich immer auf motivierende Lektüre für Unternehmer, dass ein oder andere Buch sauge ich gerne in der Freizeit auf. Viele praktische Tipps für das Business sind dabei ein positiver Nebeneffekt.

    Grüße
    Mauritz

  2. Hallo Mauitz,

    danke für das positive Feedback zu dem Beitrag.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Tipps etwas anfangen konnten.

    Bis bald in unserem Blog
    Ihr freelance.de Team

  3. Danke für die Buchtipps. Der Jahreswechsel ist zwar schon länger vorbei, aber die Buchtipps sind immer noch aktuell. Ich habe mir gestern “Finanzielle Selbstständigkeit für Freelancerinnen und Freelancer” gekauft und bereits 45 Seiten gelesen. Wirklich unterhaltsam geschrieben. Empehle ich gerne weiter.

    LG, Adrian

Diskutieren Sie mit!