Tina im Fokus: unsere Sales Managerin erzählt

Tina ist seit September 2021 Teil der freelance.de Familie und verstärkt unser Vertriebs-Team tatkräftig in Ihrer Position als Sales Managerin.

Damit auch Sie sich ein Bild von unserer Kollegin machen können, hat uns Tina ein paar Fragen über sich beantwortet.

Lernen Sie unsere Kollegin Tina kennen!

Eine schnelle Warm-Up-Runde: Entweder/Oder, Tina?

Lieber im Büro oder im Homeoffice?
» Büro

Sport oder Faulenzen?
» Sport

Kaffee oder Tee?
» Kaffee

Fahrrad oder Auto?
» Fahrrad

Aufzug oder Treppe?
» Treppe

Basketball oder Eishockey?
» Basketball

Die oder das Nutella?
» Das

Hund oder Katze?
» Hund & Katze

Berge oder Meer?
» Berge & Meer

Seit wann arbeitest du bei freelance.de und wie bist du hier gelandet?

Ich bin seit September 2021 bei freelance.de und was mich zu freelance.de gebracht hat, ist das tolle Produkt welches wir haben mit einer spannenden Vision. Zudem ist es die Transparenz, mit der wir uns im Markt positionieren, die mir besonders gut gefallen hat. 

Was machst du als Sales Managerin bei freelance.de?

Als Sales Managerin bei freelance.de bin erste Kontaktperson für Kunden. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört die Neukundenakquise, der ständige Austausch mit Kunden, und natürlich die gemeinsame Bedarfsabstimmung um in Kooperation mit unserem Recruiting Team, die passenden Freelancer vorstellen zu können. Des Weiteren bin ich für den Vertragsschluss mit den beteiligten Parteien zuständig.

Was ist dein bisheriges Highlight bei freelance.de gewesen?

Eines meiner schönsten Erfahrungen bei freelance.de war unsere Weihnachtsfeier/Sommerfest, die wir Coronabedingt in 2021 kurzfristig absagen mussten und im Frühjahr 2022 endlich nachholen konnten. Dabei sind alle Kollegen aus Tschechien und Deutschland in Österreich zusammengekommen und bei sommerlichen Temperaturen wurde das legendäre Wichtelgame gespielt.

Wieso würdest du freelance.de als Arbeitgeber weiterempfehlen?

Tolle Kollegen, positives Umfeld, die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und ein tolles Produkt.

Wie verbringst du deinen perfekten Feierabend?

Mit dem Fahrrad in Richtung Biergarten fahrend, um dort Freunde bei einer gemütlichen Maß zu treffen.

Was motiviert dich in deinem täglichen Arbeiten bei freelance.de?

Unternehmen und Freelancer erfolgreich zusammenzubringen.

Was hebt freelance.de von anderen Arbeitgebern ab?

Bei freelance.de ist man keine Nummer oder eine/r von vielen. Es ist recht familiär und man erfährt Wertschätzung.

Beschreibe deine Arbeit bei freelance.de mit einem Wort.

Abwechslungsreich.

Vielen Dank für die tollen Antworten Tina, wir freuen uns dich in unserem Team zu haben!

Sie möchten auch Teil des freelance.de Teams werden?
Hier sehen Sie ob es verfügbare Positionen gibt »


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.