Unternehmerhelden Award 2017 – Der Award für Einzelunternehmen

Das Rechnungsprogramm Debitoor und Unternehmerhelden.com präsentieren mit dem Unternehmerhelden Award den ersten Award für Einzelunternehmen.

Gründer-Awards gibt es viele – ihr Fokus liegt aber zumeist auf innovativen, erfolgreichen Startups – häufig aus der Tech-Szene. Mehr als zwei Drittel aller Gründungen sind jedoch kleine Einzelunternehmen.

“Diese vielen Solo-Selbstständigen sind HeldInnen für uns, denn sie meistern oft ganz auf sich gestellt die Hürden des unternehmerischen Alltags – Kundenakquise, Buchhaltung, Zeitmanagement. Das wollen wir mit dem Unternehmerhelden Award würdigen!”

Jetzt teilnehmen

Sie sind EinzelunternehmerIn? Sei es im Bereich Handwerk, Fotografie, Design, IT, Food, Einzelhandel, sonstige Dienstleistungen… Dann los!

Aktionszeitraum noch bis zum 30. September 2017. Einfach auf “Jetzt bewerben” klicken und das Formular ausfüllen. (Teilnahmebedingungen)

Unter allen Teilnehmenden wird ein Publikums-Preis in einem öffentlichen Online-Voting (4. bis 31. Oktober 2017), sowie ein Jury-Preis vergeben.

Jetzt bewerben!

Unternehmerhelden Award - Simon GravelSimon Gravel, Geschäftsführer & Gründer von freelance.de ist Jury-Mitglied beim Unternehmenshelden Award und spricht in einem Interview über seine Erfahrungen als Freelancer – und, warum er den Unternehmerhelden Award 2017 unterstützt.

Zum Interview …

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.