Kommentare

  1. In der Tat überwiegen hier die Vorteile für Unternehmen. Das Steigen der Stundensätze konnte ich zwar so noch nicht beobachten, aber diese Prognose bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall wird das Angebot an Freelancern schnell breiter und dies wird sich vermutlich auch auswirken.

  2. Ich habe gemerkt, dass aktuell viele Freelancer im Bereich Webdesign und SEO sich selbständig machen und mit einer google-optimierten Webseite versuchen, Kunden zu gewinnen. Leider gibt es auch wie überall schwarze Schafe. Mehrere Vergleichsangebote helfen da sicher, den richtigen Freelancer auszuwählen.

  3. Danke für den interessanten Artikel. Wir haben auch einen Anstieg der Zahl der Menschen festgestellt, die bereit sind, aus der Ferne zu arbeiten. Die Zahl der Freelancer in unserem Team wächst seit Beginn der Quarantäne.

  4. Freelancing ist sicher ein aktuelles und spannendes Thema. Den einen Experten für ein Thema zu finden ist in Zukunft wohl besser in vielen Branchen wie eine Agentur für alles zu beauftragen.

Diskutieren Sie mit!