15.000 registrierte User – ein weiterer Meilenstein ist erreicht!

Es ist erst gute 6 Monate her als wir das 10.000ste Mitglied auf Freelance.de begrüßt haben. 6 Monate in denen sich Freelance.de mit schnellen Schritten weiter entwickelt hat. 6 Monate in denen viele neue Freiberufler und Projektanbieter ihren Weg zu uns gefunden haben und aktiv mit Freelance.de arbeiten.

Wir blicken zurück auf ein spannendes halbes Jahr in dem wir die Anzahl an Projekten mehr als verdoppeln konnten, die Anzahl an Profilen auf 20-30 Stück am Tag gestiegen ist und wir mittlerweile ca. 40 Bewerbungen pro Tag verzeichnen können.
Die immer schneller wachsende Datenmenge hat zur Verbesserung der Qualitätssicherung geführt. Wir haben Profile gelöscht und User deaktiviert die nur noch „Leichen“ waren. Zudem wurde die Qualitätskontrolle bei den Projekten verschärft.

15.000 aktive, registrierte User auf Freelance.de – das lässt sich sehen! Wir gratulieren dem 15.000sten Mitglied, der eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft auf Freelance.de geschenkt bekommt.

Was demnächst auf Sie zukommt

Im Juli 2009 werden wir, um Ihre Erfolgschance zu maximieren und Ihre Arbeitsabläufe zu erleichtern, einen neuen Account-Typ einführen und auch unsere Partnerschaft mit Google wird Früchte tragen! Die aktuellen News dazu stehen wie immer hier in unserem Blog!

Wir freuen uns auf die kommenden Monate mit euch und auf die nächsten Meilensteine in der Geschichte von Freelance.de

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.