Artikel im IT Freelancer Magazin erschienen

Einer Umfrage zufolge, die wir unter allen auf Freelance.de registrierten IT-Projektanbietern durchgeführt haben, werden v.a. in den Bereichen SUPPORT und ENTWICKLUNG IT-Zertifizierungen besonders häufig nachgefragt.

Zum Teil werden Freelancer mit entsprechender Zertifizierung bei der Auswahl für ein Projekt deutlich bevorzugt. Auf den Stundensatz wirken sich Nachweise wie diese allerdings nicht zwangsläufig aus.

Welche IT-Zertifizierungen aktuell hoch im Kurs stehen, erfahren Sie im IT Freelancer Magazin (5/2008) auf Seite 56.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Thomas Zanthoff

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Ein Kommentar:

  1. Avatar
    Hanne Schneider

    Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.