Das freelance.de Team – Interview mit Sami Kaddouri

Zuwachs in unserem freelance.de Team! Seit Oktober ist Sami bei uns als Recruiter tätig. Unsere Recruiter begleiten die Auswahl und Platzierung freiberuflicher Spezialisten in das nächste Projekt. Ein herzliches Willkommen an unseren Kollegen Sami!

Lernen Sie Sami kennen!

Eine schnelle Warm-Up-Runde: Entweder/Oder, Sami?

Lieber im Büro oder im Homeoffice?
→ Gerne im Büro, wenn möglich, da man sich hierbei auf kurzem Weg austauschen kann.

Logik oder Bauchgefühl?
→In meinem Berufsfeld macht es die Mischung aus beidem aus. Im Vordergrund steht die Logik, im Sinne von passenden Kompetenzen und Fähigkeiten unserer Kandidaten, hierbei sollte man aber auf jeden Fall im Abschluss auf sein Bauchgefühl hören, da Hard Skills bekanntlich nicht alles ausmachen.

Ordnung oder Chaos?
→ Ordnung. Da dies aber nicht immer einzuhalten ist, sollte man wenigstens ein gewisses Maß an Ordnung in seinem Chaos haben.

Kaffee oder Tee?
→ Ganz klar Kaffee, umso früher, desto mehr :D

Fahrrad oder Auto?
→ Da wir in München gute Anbindungen haben und die Radwege gut ausgebaut sind, bei schönem Wetter lieber mal aufs Rad.

Sport oder Couch?
→ In der Pandemie und vor allem zur jetzigen Jahreszeit, fällt die Entscheidung ganz klar auf die Couch.

Was machst du genau bei freelance.de?

Als Recruiting Manager bin ich für die passgenaue Auswahl und Platzierung freiberuflicher Spezialisten mit Hauptschwerpunkt im IT-Bereich tätig. Darüber hinaus auch in anderen Bereichen wie z.B. Finance, oder Engineering.

Was gefällt dir besonders an deiner Tätigkeit?

An meiner Tätigkeit habe ich besonders die Vielfalt dieses Berufes lieben gelernt. So ist kein Tag wie der andere und selbstverständlich auch jedes Gespräch einzigartig und vor allem in fachlichen Themen sehr lehrreich. Denn wo lernt man mehr über das jeweilige Berufsfeld als direkt im Austausch mit den Spezialisten :)

Vielen Dank für die Antworten, wir freuen uns dich im Team zu haben!

Sie möchten auch Teil des freelance.de Teams werden?
Hier sehen Sie ob es verfügbaren Positionen gibt »


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.