Premium-Mitgliedschaft erfolgreich eingeführt

Die letzten Arbeitstage waren gleichzeitig Arbeitsnächte – vor allem für die IT. Da saßen wir schon mal bis 0:00 Uhr in der Früh im Büro um die ganzen Umstellungen am System, der Benutzerführung und am Design termingerecht fertig zu bekommen. Das war aufregend und anstregend zugleich, aber es war auch eine tolle, kreative und inspirierende Zeit für uns alle.

Jetzt sollte alles soweit passen. Die letzten bekannten Bugs werden gerade noch behoben. Die Premium-Mitgliedschaft ist fertig.

Sonderaktion “6 Monate Premium gratis” beendet

Allen, wirklich ALLEN Freelancern und Projektanbietern, die sich noch bis zum gestrigen Abend bis ca. 23:00 Uhr auf Freelance.de angemeldet haben, haben wir eine 6monatige Premium-Mitgliedschaft geschenkt. Das waren immerhin über 8.200 Benutzer. Diese Premium-Mitgliedschaft endet nach 6 Monaten automatisch und kann dann optional verlängert werden.

Ab sofort gilt für alle, die sich neu anmelden: Wer die KOSTENLOSE BASIC-MITGLIEDSCHAFT wählt, kann weiterhin Projekte ausschreiben (Projektanbieter), ein Profil anlegen (Freelancer), in der Datenbank recherchieren, Nachrichten schreiben, sich bewerben bzw. Bewerber verwalten.

Wer PREMIUM-MITGLIED wird, hat darüber hinaus viele weiteren Vorteile: z.B. ist die direkte Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern möglich, weil Premium-Mitglieder deren Kontaktdaten sehen können. Und auch alle Dokumente in Freelancer-Profilen können nur noch von Premium-Mitgliedern gesehen werden.

Wenn Sie Fragen zu den Mitgliedschaften haben, kontaktieren Sie uns. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Erfolg bei der Nutzung unseres Portals!

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.