Kommentare

  1. Hi Alina, ich kann all dem nur zustimmen. Ich kann an der Stelle als Kombination zwischen Terminkalender und To Do Liste auch Timehero empfehlen – damit arbeite ich seit ein paar Monaten. Hier kann man Termine fest einplanen und Aufgaben oder Projekten ein Anfangsdatum und eine Deadline zuweisen und dann werden die Tasks automatisch in den Kalender eingeplant bzw. umgeplant, wenn nötig. Das ist für mich sehr hilfreich, wenn sich Projekte doch mal verschieben, dann muss ich nicht alle Einträge von Hand umplanen, sondern kann einfach den Zeitraum verändern und das Tool plant für mich anschließend alles ein. Viele Grüße Jasmina

  2. Hallo Jasmina,

    danke für den Tipp. Unsere Freelancer freuen sich, wenn jemand seine Erfahrungen teilt.

    Beste Grüße
    Dagmar von freelance.de

    V

Diskutieren Sie mit!