Susanne im Fokus: unsere Office Managerin erzählt

Seit 2019 ist Susanne bei uns als Office Manager tätig. Welche spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben hierbei auf sie zukommen verrät sie uns in unserem Interview.

Lernen Sie Susanne kennen!

Eine schnelle Warm-Up-Runde: Entweder/Oder, Susanne?

Lieber im Büro oder im Homeoffice?
→ Büro.

Sport oder Faulenzen?
→ Sport.

Kaffee oder Tee?
→ Kaffee.

Fahrrad oder Auto?
→ Fahrrad.

Aufzug oder Treppe?
→ Treppe.

Basketball oder Eishockey?
→ Basketball.

Die oder das Nutella?
→ Das Nutella.

Hund oder Katze?
→ Mit einem Hamster und zwei Schildkröten ist mein Haustierbedarf gedeckt.

Berge oder Meer?
→Berge.

Susanne, seit wann arbeitest du bei freelance.de und wie bist du hier gelandet?

Nach meiner dritten Elternzeit wollte ich mich beruflich neu ausrichten. Im Dezember 2018 wurde ich über power_m auf freelance.de aufmerksam und bin nun seit Januar 2019 bei der Firma.

Was machst du Office Manager bei freelance.de?

Mein Aufgabenbereich ist extrem vielseitig und reicht vom Travel Management und der Organisation von Feiern & Events über den Einkauf von Büroinventar und Verbrauchsmaterialien bis hin zum Onboarding neuer Mitarbeiter. Ebenso landen administrative Themen auf meinem Tisch sowie die Rechnungsstellung für unsere Self Service Kunden.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Genau dieses bunte Spektrum an Tätigkeiten, es gibt immer wieder neue Herausforderungen und kein Tag gleicht dem anderen.

Was macht freelance.de für dich besonders?

Die familiäre Atmosphäre in unserem internationalen Team.

Wieso würdest du freelance.de als Arbeitgeber weiterempfehlen?

Bei uns gibt es kurze Entscheidungswege, Projekte werden flott umgesetzt und als Mama von 3 Kindern bin ich sehr happy mit familienfreundlichen Arbeitszeiten.

Wie verbringst du deinen perfekten Feierabend?

Aufgrund meiner Teilzeitarbeit geht es bei mir mehr in den Feiernachmittag. Dieser gestaltet sich im perfekten Fall so, dass meine Jungs bei Freunden sind und ich Zeit für eine flinke Bergtour habe, inklusive Abkühlung in einem unserer bayrischen Seen.

Was motiviert dich in deinem täglichen Arbeiten bei freelance.de?

Der wertschätzende Umgang und die wunderbaren Kollegen.

Beschreibe deine Arbeit bei freelance.de mit einem Wort.

Abwechslungsreich.

Vielen Dank für die Antworten, wir freuen uns dich im Team zu haben!

Sie möchten auch Teil des freelance.de Teams werden?
Hier sehen Sie ob es verfügbaren Positionen gibt »


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.